Der deutsche Hersteller Engl ist seit Jahren ein fester Bestandteil im Gitarren Verstärker Sektor. Die Amps der Legenden wie Steve Morse (Dixie Dregs/Kansas/Deep Purple) oder Richie Blackmore (Deep Purple) haben längst Kultstatus. Aber auch aufstrebende Leute wie zum Beispiel Freddy Scherrer (Gotthard) und viele andere sind von Engl begeistert.

ENGL Gigmaster Head E315  
Der Gigmaster ist das kleinste Modell in der ENGL Reihe; hat es aber durchaus in sich. Mit 15W Röhrenpower macht der Amp ordentlich Krach und überzeugt trotz seiner Grösse durch unglaublichen Low-End; wie man sich das von ENGL gewohnt ist.


Gigmaster Head E315




ENGL Gigmaster Cabinet E110  
Die 1 x 10“ Boxe wurde für den Gebrauch mit dem E315 Head entwickelt.


Gigmaster Cabinet E110




ENGL Gigmaster Combo E310  
Wer eher auf Combos als auf Stacks zurückgreifen möchte, ist mit dem E310 bestens bedient. Und falls es ein wenig mehr sein sollte, dann kann man problemlos eine E110 Boxe anschliessen.


Gigmaster Combo E310




engl
engl
 
Top Produkte

ENGL E635 Fireball 100W Tube Head



ENGL E645/2 Powerball-II 100W Tube Head



ENGL E330 Screamer 50W Tube Combo