Showcase mit Greg Howe
Wir freuen uns, mit dem amerikanischen Gitarristen Greg Howe einen Meister seines Fachs für 2 Clinics in der Schweiz zu empfangen.
Als Endorser des italienischen Herstellers DV-MARK besucht er Europa und stellt in seinen abwechslungsreichen Clinics die Innovation und die Soundvielfalt der Amps vor und präsentiert ausserdem sein virtuoses Gitarrenspiel.



Montag 27. Okt. 2014, 19.30 Uhr    
Musik Center Sursee - Sursee
www.musikcenter-sursee.ch
>>Flyer (pdf)


Dienstag 28. Okt. 2014, 18.30 Uhr
Blue Wonder - Buchs    
www.bluewonder.ch
>>Flyer (pdf)

greg howe

Greg Howe
wurde in den späten Achtziger Jahren von Mike Varney von Shrapnel Records entdeckt. 1988 veröffentlichte er sein erstes Album, welches von der Zeitschrift Guitar World im Jahre 2009 als das zehntbeste aller je veröffentlichten Shred-Gitarrenalben ausgezeichnet wurde. Howe hat mit verschiedensten Musikergrössen zusammengearbeitet. Er war als Bühnengitarrist für Michael Jackson auf dessen HIStory Tournee dabei, und für Enrique Iglesias war er als Gitarrist auf dessen Tourneen durch Europa engagiert. Weiter wirkte Howe als Gitarrist für NSYNC mit.
Mehrere Jahre arbeitete er als Bühnengitarrist für Justin Timberlake und als Studiomusiker für Laura Pausini. Derzeit tourt er mit seiner eigenen Band Maragold, der Name seines DV-MARK Signature Amps, durch die Staaten.
 
 
 
dv mark

Copyright © 2015 Audio Tech KST AG