Showcase mit Andy James und Marco Sfogli
Wir freuen uns, mit Andy James und Marco Sfogli zwei Top-Gitarristen in der Schweiz für 2 Clinics zu empfangen.
Als Endorser des italienischen Herstellers DV-MARK besuchen sie Europa und stellen in ihren abwechslungsreichen Clinics die Innovation und die Soundvielfalt des DV-MARK MULTIAMPS vor und präsentieren ausserdem ihr virtuoses Gitarrenspiel.



Montag 13. Okt. 2014, 19.30 Uhr    
Musik Center Sursee - Sursee
www.musikcenter-sursee.ch
>>Flyer (pdf)


Dienstag 14. Okt. 2014, 19.00 Uhr
ARK Guitars & Music Shop - Wetzikon    
www.arkguitars.ch
>>Flyer (pdf)

james sfogli

Andy James
ist neben seiner Tätigkeit mit der Band „Sacred Mother Tongue“  auch als Solokünstler erfolgreich und hat vier Solo-Alben veröffentlicht. Ausserdem ist er in Gitarristen-Kreisen bekannt für seine DVD’s, in welchen er speziell Solo-Techniken für Hard Rock und Heavy Metal Musik demonstriert. Er steuert Demos zur „Licklibrary“ bei und hat ausserdem seine eigene Gitarren-Lehr-Webseite (Andy James Guitar Academy).

Marco Sfogli ist ein italienischer Gitarrist, Komponist und Arrangeur. Er steuerte unter anderem die Gitarre für drei Soloalben von James LaBrie (Sänger von Dream Theater) bei, spielte in dessen Live-Band und war beim zweiten Album als Co-Writer und Engineer tätig. Weiter spielte er auf dem Solo-Album von Jordan Rudess (Keyboarder von Dream Theater). Ausserdem veröffentlichte er zwei eigene Soloalben.
 
 
 
dv mark

Copyright © 2015 Audio Tech KST AG